Heilen

Meine Aufgabe und Ziel ist es, die Selbstheilungskräfte des Menschen zu aktivieren und dem Menschen auf dessen Heilungs- und Genesungsweg zu begleiten. Ich bin eine Art Vermittlungsperson, ein Überträger von Energien und Informationen. Ich bin ein Impulsgeber, die dem Menschen hilft, sich in einen ganzheitlichen Heilungsprozess zu begeben, an dem er selbst aktiv beteiligt ist. Lassen Sie die Energie für sich arbeiten und haben Sie Mut zur Veränderung.


Die Heilbehandlung muss nicht zwingend vor Ort getätigt werden.  Die Fernheilung erzielt genau die gleiche Wirkung. Der mündliche Austausch vor und nach der Behandlung erfolgt per Telefon oder Skype.

Ich verstehe meine Heiltätigkeit im Sinne der Ganzheitlichkeit als komplementär, also ergänzend zu anderen Heilmethoden, und nicht als alternativ im Sinne von "entweder- oder".

"Wenn ich meine Hand über einen Patienten halte und er fühlt Wärme oder ein Kribbeln, dann besteht eine grosse Chance, dass er geheilt wird." (Hippokrates)